Schreibtisch Tartu I Schreibtisch Tartu I Schreibtisch Tartu I Schreibtisch Tartu I Schreibtisch Tartu I Schreibtisch Tartu I Schreibtisch Tartu I Schreibtisch Tartu I

Schreibtisch "Tartu I"

  • Unser Preis: 349,95 €
  • inkl. 19% USt., inkl. Versand (Spedition)
Wird geladen ...

Kategorie:
Material:
Stil:
Belastbarkeit (kg):
Breite (cm):
Höhe (cm):
Tiefe (cm):
Besondere Eigenschaften:

Beschreibung

Keinen Platz für einen wuchtigen Schreibtisch?

Mit "Tartu I" ist das kein Problem, denn es handelt sich hier um einen schönen, kompakt designten Schreibtisch, der trotz geringer Maße reichlich Platz bietet, um die alltägliche Büroarbeit schnell und sorgfältig zu erledigen. Dank 3 Schubkästen bietet er hier noch zusätzlich nützlichen Stauraum um Büroartikel, die schnell zur Hand sein müssen, sauber und ordentlich zu verräumen.
Da er aus Massivholz gefertigt ist, ist der Schreibtisch "Tartu I" besonders robust und stabil. Massivholz ist ein echtes Naturprodukt, d. h. jedes Stück ist einzigartig in seiner Struktur und Farbe. Feine Äste, Risse, Verwachsungen und Einläufe zeugen von der Echtheit des Materials. Es hat eine angenehme Haptik - fühlt sich gut an, riecht angenehm und verbreitet ein gesundes Wohnklima.
Der Schreibtisch "Tartu I" ist in ausdrucksstarker Asteiche gehalten. Maserungen, Struktur- und Farbunterschiede, Risse sowie Astlöcher sind hier gewollt, denn diese machen den authentischen und erwünschten Charakter des Schreibtischs aus und sorgen dafür dass jedes Stück zu einem echten Unikat wird. Das Gestell in gebürsteter Edelstahloptik bietet einen attraktiven Kontrast und rundet das äußere Erscheinungsbild des Schreibtischs gekonnt ab. Durch die spezielle Oberflächenbehandlung bekommt "Tartu I" nicht nur einen besonderen Glanz, sondern er wird dadurch auch langlebiger und trotzt dem alltäglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzungen.
"Tartu I" gefällt nicht nur durch seine attraktive Farbgebung, sondern auch durch sein schnörkelloses und gradliniges Design. Als besonders sinnvoll erweisen sich die 3 großzügigen Schubkästen, welche dafür sorgen, dass sämtliche Bürountensilien ordentlich, aber griffsbereit verräumt werden können.

Hinweis: Massivholz ist ein Naturprodukt und zeichnet sich durch einzigartige Eigenschaften aus, das heißt eine identische Farb- und Strukturgleichnis kann zwischen Muster und Lieferung daher nicht garantiert werden.

Produktabmessungen:

Breite 150 cm, Höhe 75 cm, Tiefe 67 cm

Material:

Korpus: teilmassiv
Tischplatte: Massivholz

Farbe:

Asteiche geölt
Gestell: Edelstahloptik gebürstet

Produktdetails:

Moderner Schreibtisch
3 Schubkästen
belastbar bis max. 30 kg
Schubkästen bis max. 5 kg belastbar
Lieferung erfolgt zerlegt inkl. leicht verständlicher Aufbauanleitung
Verkauf erfolgt ohne Dekoration und Beimöbel

Bewertungen (0)

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    Weitere Möbel aus dieser Serie

    Ähnliche Artikel

    • kostenloser Versand
    • Tiefpreis Garantie
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie