WC-Vorleger CONCORDIA 50 x 60 cm in Smaragd – stilvoller Badteppich mit rutschfester Unterseite
Der WC-Vorleger CONCORDIA in der Farbe Smaragd setzt als stilvolles Highlight im Badezimmer Akzente und verbindet modernes Design mit hochwertiger Materialqualität. Mit seinen Maßen von 50 x 60 cm eignet er sich perfekt für den Einsatz vor dem WC und sorgt dank seines dichten Flors für ein angenehmes Laufgefühl unter den Füßen.
Ob nach dem Duschen oder morgens nach dem Aufstehen – der Vorleger bietet durch seine weiche Haptik und die rutschhemmende TPE-Beschichtung auf der Unterseite zusätzlichen Komfort und Sicherheit auf glatten Bodenbelägen. Die smaragdgrüne Farbgebung verleiht dem Raum eine frische, wohnliche Atmosphäre und lässt sich vielseitig mit verschiedenen Badmöbeln kombinieren.
Durch die Kombination aus 50 % Polyacryl und 50 % recyceltem Polyacryl vereint der Vorleger Nachhaltigkeit mit Langlebigkeit und bleibt auch bei regelmäßiger Nutzung angenehm weich und farbecht. Das OEKO-TEX Zertifikat bestätigt dabei die geprüfte Qualität und Hautverträglichkeit der Materialien.
🧵 Hochwertige Materialmix
50 % Polyacryl und 50 % recyceltes Polyacryl für weiche Haptik und Nachhaltigkeit.
🔄 Pflegeleichte Reinigung
Waschbar bei 40 °C ohne Weichspüler und trocknergeeignet für einfache Handhabung.
🏗️ Rutschfeste Sicherheit
TPE-Beschichtung auf der Unterseite für sicheren Halt auf allen Bodenbelägen.
Warum der CONCORDIA WC-Vorleger überzeugt
-
✔Stilvolle Smaragd-Farbe für eine frische, wohnliche Badatmosphäre
-
✔Angenehmer dichter Flor für ein weiches Laufgefühl unter den Füßen
-
✔Rutschhemmende TPE-Beschichtung für sicheren Halt auf glatten Böden
-
✔Fußbodenheizungsgeeignet – ideal für ganzjährig angenehme Temperaturen
-
✔Hochwertige Verarbeitung aus nachhaltigen Materialien mit OEKO-TEX Zertifikat
-
✔Einfache Pflege bei 40 °C waschbar und trocknergeeignet auf niedrigster Stufe
Der CONCORDIA WC-Vorleger – Komfort, Design und Nachhaltigkeit für Ihr Bad
Der WC-Vorleger CONCORDIA überzeugt durch seine harmonische Gestaltung und die hochwertige Materialzusammensetzung aus 50 % Polyacryl und 50 % recyceltem Polyacryl. Diese Kombination sorgt für eine angenehme Weichheit unter den Füßen und unterstützt gleichzeitig eine nachhaltigere Materialnutzung – perfekt für alle, die Wert auf ökologische Verantwortung legen.
Die smaragdgrüne Farbgebung verleiht dem Vorleger einen frischen, eleganten Look, der sich vielseitig in verschiedene Badezimmerkonzepte einfügt. Ob modern, klassisch oder naturnah – der Vorleger setzt stilvolle Akzente und schafft eine angenehme, wohnliche Atmosphäre im Bad.
Dank der rutschhemmenden TPE-Beschichtung auf der Unterseite bietet der CONCORDIA zusätzlichen Halt auf glatten Bodenbelägen und sorgt so für mehr Sicherheit im Alltag. Besonders praktisch ist die Eignung für Fußbodenheizungen, die den Komfort auch in den kühleren Jahreszeiten erhöht.
Die hochwertige Verarbeitung und das OEKO-TEX Zertifikat garantieren nicht nur Langlebigkeit, sondern auch Hautverträglichkeit und geprüfte Schadstofffreiheit. Der Vorleger ist damit eine durchdachte Wahl für alle, die Wert auf Komfort, Design und eine gepflegte Badgestaltung legen.
Technische Daten und Pflegehinweise
| Größe (B x L) |
50 cm x 60 cm |
| Höhe |
2,4 cm |
| Material |
50 % Polyacryl, 50 % recyceltes Polyacryl |
| Farbe |
Smaragd |
| Gewicht |
0,6 kg |
| Besonderheiten |
rutschhemmende TPE-Beschichtung, Fußbodenheizungsgeeignet |
| Pflege |
waschbar bei 40 °C, trocknergeeignet (niedrigste Stufe), ohne Weichspüler |
| Zertifikate |
OEKO-TEX |
| Herstellungsland |
Europäische Union |
| Lieferzustand |
aufgebaut |
Ideale Einsatzbereiche für den CONCORDIA WC-Vorleger
Nach dem Duschen oder Baden für ein angenehmes Barfußgefühl
Als stilvolles Deko-Element in modernen Badezimmern
Für zusätzliche Sicherheit auf glatten Bodenbelägen
In Kombination mit Fußbodenheizungen für ganzjährigen Komfort
Als nachhaltige Wahl für umweltbewusste Haushalte
Häufige Fragen zum CONCORDIA WC-Vorleger
Ist der Vorleger für Fußbodenheizungen geeignet?
Ja, der CONCORDIA WC-Vorleger ist explizit für den Einsatz auf Fußbodenheizungen geeignet und behält auch bei höheren Temperaturen seine Form und Weichheit.
Wie pflege ich den Vorleger am besten?
Der Vorleger kann bei bis zu 40 °C gewaschen werden, sollte jedoch ohne Weichspüler gereinigt werden. Für die Trocknung eignet sich der Trockner auf niedrigster Stufe.
Ist der Vorleger rutschfest?
Ja, die Unterseite des Vorlegers ist mit einer rutschhemmenden TPE-Beschichtung ausgestattet, die für sicheren Halt auf glatten Bodenbelägen sorgt.
Wie schwer ist der Vorleger?
Der CONCORDIA WC-Vorleger wiegt etwa 0,6 kg und lässt sich dadurch flexibel handhaben und neu positionieren.
Ist der Vorleger nachhaltig?
Ja, der Vorleger besteht zu 50 % aus recyceltem Polyacryl und ist mit dem OEKO-TEX Zertifikat ausgezeichnet, das geprüfte Schadstofffreiheit und Hautverträglichkeit bestätigt.
| Produkteigenschaft |
Wert |
| Siegel: |
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Grund a.s.
Mlýnská 382
Mladé Buky, Tschechien, 54223
www.grund.de
verantwortliche Person:
Grund a.s.
Mlýnská 382
Bayern
Mladé Buky, Tschechien, 54223
info@moebelando.de
www.grund.de
Wir setzen auf den ✅ Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
SHOPVOTE - Bewertungen
Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden